Feiern in Darmsheim!

Veranstaltungen

Der Reigen der Feste ist groß. Auf dem Dorfplatz, im Park Aibachgrund oder auf dem Freizeitgelände im Löchle, finden große Veranstaltungen statt. Daneben bieten die Vereine und Kirchen noch ein buntes Kulturangebot.

Hier geht es zum Darmsheimer Veranstaltungskalender (PDF) (192,6 KiB)

Adventsmarkt

Samstag, 26. November 2022, 10:00 – 19:00 Uhr auf dem Marktplatz Darmsheim.

Handwerkliche Kunst, Selbstgebasteltes, Selbstgenähtes,
Selbstgebackenes, leckere Speisen und Getränke 
und sogar ein Nikolausbesuch…

…und zur musikalischen Unterhaltung 
14:00 Uhr Chor der Klasse 3b der Grundschule Darmsheim
17:00 Uhr Posaunenchor der Süddeutschen Gemeinschaft

Wir freuen uns auf Sie!

Download Plakat (PDF) (133,3 KiB)

Hocketse

Am 1. Mai und an Himmelfahrt locken der Musikverein und der Schwarzwaldverein auf das Freizeitgelände im Trockental Löchle. In gut gelaunter Runde lässt es sich gut hocken und schwätzen, bei Musik, mit Speisen und Getränken wohl versorgt.

Sonnwendfeier

Im Frühsommer entzündet die Feuerwehr zur Sonnwendfeier einen gewaltigen Holzstoß, dieses Ereignis zieht viele Besucherinnen und Besucher an. Ob Jung, ob Alt, bei Musik und in netter Gesellschaft lässt es sich gut unterhalten.

Töpfermarkt

Töpfermarkt

An jedem 3. Wochenende im Juni, findet der Darmsheimer Töpfermarkt statt. Der Markt, in malerischer Umgebung, ist weit über die Grenzen Sindelfingens bekannt und zeichnet sich durch hohe Qualität aus. Nicht zuletzt deshalb, ist er sehr beliebt und zieht jedes Jahr tausende von Menschen in unseren Ort.